FAQ – Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung, zum Bestellablauf oder sonst ein Anliegen?
Wir hoffen, dass wir Dir hier, im Abschnitt FAQ – Häufig gestellte Fragen, ein wenig weiterhelfen können.
Sollten doch noch eine Fragen offen sein, melde Dich einfach bei uns.

Sobald Deine Bestellung versandfertig ist und von uns an den Versanddienstleister übergeben wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Die E-Mail enthält Deine Sendungsnummer, mit der Du das Paket jederzeit online nachverfolgen kannst.
So kannst Du ganz leicht den aktuellen Status Deiner Bestellung abrufen.

Den entsprechenden Link zu Deiner Sendungsverfolgung findest Du hier: Versandinformationen

Falls Du keine Sendungsnummer erhalten hast, kannst Du Dich auch gerne an unseren Support wenden.

Bitte beachte, dass individuell angepasste Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Jedoch kannst Du Deinen Artikel umtauschen, wenn dieser einen technischen Defekt aufweist oder Deine Gravurangaben falsch graviert wurden.

Die Bearbeitungsdauer beträgt im Normalfall 6-9 Werktage, nachdem Du Deine Sendung abgeschickt hast.
Bei Rücksendungen aus dem Ausland beträgt die Bearbeitungsdauer aufgrund der Versanddauer leider etwas länger.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung Deiner Retoure im Februar und Dezember länger dauern kann. Wir bitten diesbezüglich um Dein Verständnis.

Ganz einfach!

Sende Deinen Artikel an folgende Adresse:
Martha.Media
Daniel Krüger
Marthastraße 17
13158 Berlin

Im Normalfall dauert der Umtausch (bis die Ware wieder bei Dir ist) 3-4 Werktage.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung Deiner Retoure im Februar und Dezember länger dauern kann. Wir bitten diesbezüglich um Dein Verständnis.

Nach Eingang der Ware werden wir umgehend ein neues Schloss gravieren und noch am selben Tag versenden.
Im Normalfall dauert der Umtausch (bis die Ware wieder bei Dir ist) 3-4 Werktage.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung Deiner Retoure im Februar und Dezember länger dauern kann. Wir bitten diesbezüglich um Dein Verständnis.

Bitte sende uns eine kurze Beschreibung, wie der Mangel oder Defekt entstanden ist.

Um den Mangel oder Defekt deutlich darzustellen, sende uns bitte 1-2 aussagekräftige Bilder im JPEG-Format per E-Mail an hello@liebesschloss-factory.de.
Der Fehler muss deutlich zu erkennen sein.

Nach Eingang der Fotos wird der Fall schnellst möglichst geprüft. Du erhältst dann umgehend eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung.

Bei Vorkasse: Bitte teile uns Deine Bankverbindung mit. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.
Bei Sofortüberweisung: Der Betrag wird Dir innerhalb von 24 Stunden auf Dein Bankkonto zurück überwiesen.
Bei PayPal: Bitte teile uns Deine Bankverbindung oder Dein Paypal Konto mit. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.
Bei Banküberweisung: Bitte teile uns Deine Bankverbindung mit. Die Gutschrift erfolgt auf das angegebene Konto.